Montag, 27. September 2010

Toyota, nichts ist unmglich!

Da ich kein Sternleser bin, kommen die News etwas spät. Toyota hat die kompletten Werbeseiten des Sterns gekauft. Zumindest für eine Ausgabe. Das sind doch immerhin ein Drittel der fast 150 Seiten des Sterns. Die wohl nicht ganz billige Aktion dient zur Einführung des Auris Hybrid. Bekannt sein sollte das Wägelchen danach auf jeden Fall. Ob der Return on Marketingcosts allerdings auch positiv ausfällt wird sich zeigen. Wir bleiben auf jeden Fall dran. Ein weitere spannender Aspekt, während in Europa der Spiegel benutzt wird um Hybrid Autos zu verkaufen, bedient man amerikanische Zielgruppen mit einem weniger hohen Öko Aspekt folgendermassen (siehe Video). So viel zum Thema Fokussierung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen